Poetry

Lassen Sie die nächste Horde von Boston Ihre Welt wiegen!

[Örnek Resim

Die Next Boston Bd. ist ein unterhaltsames und faszinierendes eBook des talentierten Selbst…Michael Fertik. Dies ist dieser beste unabhängige Veranstalter des Großraums Boston, Mekhi Bessel, ein leidenschaftlicher Sympathisant, dieser es immer wieder geschafft hat, Tricks und Cajolery zu prosperieren, um Konzerte und Events von Grund aufwärts neu zu gestalten. In Fertiks Buch befindet sich Bessel aufwärts dieser falschen Seite dieser Schläger namens Tygers, die, wie Fertik sagt, "dies ganze Nachtleben Bostons gekocht nach sich ziehen". Es ist wahr, dass es in Boston eine politische Bewegung gibt, die versucht, eine andere große Rockband aus dieser Stadt zu holen, welches seither den 1980er Jahren nicht mehr passiert ist, wie The Cars und Aerosmith ins Rampenlicht gerieten . Bessel will derjenige sein, dieser eine solche Horde in die Wirklichkeit umsetzt.

Mekhi Bessel, schreibt Fertik, "könnte jeden dazu mitbringen, irgendwas zu tun". Bessel könnte zum Musterbeispiel "die Harvard WASP zum Cokehead Finals Klub zu Gunsten von vereinigen Poetry Slam in Chocolate City, dem afro-thematischen Haus des MIT, dieser eisigen Wärmegrad israelischer Rockmusik aufwärts dem Parkplatz des nehmen 39, äußerlich des Beanpot Hockey Semifinal. "

Zu Beginn dieser Bd. The Next Boston ist Mekhi Bessel ein Falschspieler, dieser sein Einkommen verdient, nicht er weiß, wie man Events organisiert. Bessel produzierte sein erstes Stück und "verklagte ihn unter Verstoß gegen die Reglementieren des Theaterclubs". Er organisierte sogar Partys, nachdem die Bars geschlossen hatten.

Qua ein Sender die Idee von The Cars and Aerosmith aufwärts den Weg bringt, um die Suche nachher dieser nächsten größeren Horde in Boston zu unterstützen, nutzt Mekhi Bessel seine Unwägbarkeit, den Stier im Rahmen den Hörnern zu packen und wie Musikpromoter bekannter zu werden .

Lokale Gangster, die Tygers-Brüder, "nach sich ziehen dies ganze Nachtleben in Boston gekocht". Sie möchten nicht, dass Leckermäulchen versucht, ein Gebiet zu eintreten, von dem sie entgegennehmen, dass es ihnen gehört. Sie verletzen sofort Bessels Bemühungen, Währungs… verdienen, wenn es um die Unterstützung von Gruppen geht. Sie nach sich ziehen im Allgemeinen weggeschaut und Bessel erlaubt, dies geringe Pegel an Unternehmertum zu betreiben, dies er hat, und sie nach sich ziehen die Idee, dass Mekhi ihnen irgendwas schuldet.

Bessel träumt jedoch davon, eine erfolgreiche Bd. zu fördern, seither er "ein Kind" ist, schreibt Fertik. Qua Erwachsener hat ihn dieser Traum nie verlassen. Er wusste, dass ein solcher Job "Mädchen, Ruhm und Teig brachte, wenn wir schwer genug wurden".

Neben diesen Vorteilen gab es dies Wissen, dass "es ein echtes Produkt gab, dies Sie verkauften, ein legitimes Produkt". Wenn Bessel Klopper hatte, könnte er stolz darauf sein, dies mit legitimen Mitteln zu tun … mehr oder weniger.

Mekhi Bessel sieht sich jedoch vielen Komplikationen im Unterschied zu, wenn er versucht, hinter dieser nächsten großen Horde in Boston zu stillstehen. Es vielleicht, dass die Brüder Tygers ihn daran hindern, seinen Traum, ein legitimer Mäzen dieser Horde zu werden, zu verwirklichen. Handkehrum Bessel wird seinen Traum nicht ohne Kampf das Handtuch werfen.

Michael Fertiks Next Boston Bd. ist ein großartiger Blick aufwärts Bostons dunklen Unterbauch, ungeachtet untergeordnet aufwärts vereinigen lokalen Hustler, dieser versucht, legitim zu werden und dieser Promoter einer dieser größten Bands dieser Jetzt zu werden. aus dieser stadt. Es ist untergeordnet ein Traum zu Gunsten von Bostoner Rockfans, dieser Traum, dass eine andere große Rockband aus ihrer Stadt geboren wird und unnachsichtig trifft. Erspähen Sie diesen wunderbaren Roman noch heute!

Örnek Resim

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close