Humanities

Sozialer Gerüst des Rennens

[Örnek Resim

Eine dieser am wenigsten bekannten Tatsachen oben dies Linie dieser Rasse ist, dass es sich um eine zwischenmenschlich konstruierte Ideologie handelt. Die Rasse und dieser Rassismus, die folgten, wurden von Europäern und weißen Amerikanern ins Leben gerufen, um die Sklaverei von Mio. von Menschen zu verfechten. Wenn sich Menschen einer von ihnen begangenen Handlung schuldig wahrnehmen, versuchen sie oft, Wege zu finden, um ihre Handlungen zu verfechten. Dasjenige taten Europäer und Ami, wie sie beschlossen, die Taten dieser menschlichen Sklaverei zu exemplifizieren, nicht sie untermenschliche Afrikaner erklärten. In diesem Fall nach sich ziehen sie die Interpretation dieser Historie selbst verändert. Ein Nationalstaat, in dem jahrhundertelang komplexe Zivilisationen existierten, wurde aufwärts den "Schwarzen Kontinent" reduziert und seine Bewohner zum Besten von wild erklärt. Kosmos dies im Namen des Gewinns zum Besten von den Status Quo und die Sinnesänderung dieser "Eingeborenen" zum Christentum. Die Historie Afrikas wurde umgeschrieben, um Weiße zu Eroberern zu zeugen, die zivilisiert wurden. die Eingeborenen.

Obwohl & # 39; Rennen & # 39; Da die Darstellung des physischen Zustands wahrscheinlich aufwärts den Beginn dieser menschlichen Spezies zurückgeht, stimmen die meisten Gelehrten darin überein, dass dies hauptsächlich aufwärts dieser Expansion beruht Vom 16. solange bis zum 19. Jahrhundert entstand die "Rasse". wie eine physikalische Darstellung entstand. Es war, wie die europäischen Kolonisatoren, deren Hauptzweck die Suche nachher wertvollen Primärprodukten wie Zucker, Zinn, Pariser und menschlicher Arbeit war, mit "Eingeborenen" in Kontakt kamen. Menschen, die Menschen von Farbton waren, nach sich ziehen diesen Rassismus zu einer dominierenden Macht in dieser westlichen Sozialstruktur gemacht. Um die Test oben selbige Populationen zu behalten, wurden sie wie minderwertige Menschen definiert, hauptsächlich wegen ihrer unterschiedlichen kulturellen Praktiken und weil sie nicht weiß sind, welches erwünscht und "normal" ist. Hautfarbe. Welche Menschen an den Rand zu drängen, hinderte die Europäer nicht daran, sich sexuell in die lokalen Frauen einzumischen und dort, wo dieser Kolonialismus blühte, eine sogenannte "Mischling" hervorzubringen. Rasse dieser Menschen. Von dort ist Rasse wie biologischer Koeffizient im Rassismus verankert und zu einem Hauptfaktor zum Besten von Rassendiskriminierung geworden. Welche Ideologie verbreitete sich schnell in ganz Europa und anderen Regionen wie Nordamerika und verbreitete die Grundsatz dieser sogenannten Rassenminderwertigkeit.

Welche Ideologie dieser Diktatur und dieser Rassenhierarchie wurde durch die Unterzeichnung des berühmten Dokuments "Die Verfassung dieser Vereinigten Staaten" schnell in dieser amerikanischen Sozialstruktur verwurzelt. In diesem Schriftstück heißt es klar: "Wir, dies Volk dieser Vereinigten Staaten". & # 39; Die Frage, die aus dieser Bedeutung hervorgeht, ist, wer genau "dies Volk" ist. Es waren sicherlich keine Afrikaner, die versklavt wurden, weil sie wie drei Fünftel eines Menschen galten. In dieser Unabhängigkeitserklärung wurden neben dieser Verfassung gleichfalls viele Fragen des Rassismus aufgeworfen. Die Unabhängigkeitserklärung wurde geschrieben, um die Spielfeldbegrenzung zu durchbrechen, die die Menschen ihrer unveräußerlichen Rechte beraubten. Die Verfassung verweigerte jedoch noch immer vielen Menschen ihr Leben, ihre Ungezwungenheit und / oder dies Streben nachher Glücksgefühl. Es ist offensichtlich, dass die Verfassung den Rahmen festlegte, zum Besten von den eine separate Rassengesellschaft in Vereinigte Staaten weltmännisch wurde.

Versklavte Afrikaner waren so menschlich wie Weiße, deren Rechte durch die Unterzeichnung dieser Verfassung garantiert worden waren, hingegen ihre Rechte spielten keine Rolle. Weil sie keine Rechte hatten, mussten sie in einer Sozialstruktur leben, in dieser Regierungsbeamte sie nicht vertraten. Gleichheit und Recht waren nicht jedermanns Sache, nur zum Besten von reiche Weiße und Grundbesitzer. Die Realität dieser Ungerechtigkeit aufgrund dieser Hautfarbe war geboren und solange bis zum Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts legal. Selbst zu Beginn dieser 2000er Jahre lasten die Rassenunterschiede nachher wie vor aufwärts Vereinigte Staaten. Solange dieses Nationalstaat den Schaden nicht eingestehen kann, dieser versklavten Afrikanern und ihren Vorfahren zugefügt wurde, wird niemand unausgefüllt sein.

Örnek Resim

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close