Animation

Kameradschaft mit Filmen

[Örnek Resim

Die Kameradschaft ist nicht immer problemlos zu charakterisieren. Die Eskimos, sagen sie, nach sich ziehen hundert verschiedene Wörter zum Besten von Schnee. Leider ist die englische Sprache nicht so innovativ, obwohl sie viele Möglichkeiten bietet, die Bedeutungen zu unterscheiden. Liebe ist sicherlich eine dieser Möglichkeiten. Wie ist die Kameradschaft.

Anstelle von anderen Worten bleiben wir jedoch zusammen mit einfachen Adjektiven. Enger Spezi. Erster Spezi. Spezi dieser Kindheit. Intimer Spezi. Spezi des Vertrauens. Mein möglichst freund Ob Sie Adjektive oder andere Wörter verwenden, nur wenige Menschen können die sozusagen unendliche Einfluss eines so einfachen Wortes leugnen.

Freunde sind besondere Menschen. Wir können unsrige Familie nicht wählen, und wir sind aufwärts jeden Kern radikal eingeengt. Union und Moral (und oft unser eigenes Gewissen) zwingen, dass wir verschmelzen Ehepartner wählen. Nichtsdestoweniger unsrige Freunde können so vielfältig und unendlich sein wie die Adjektive, die wir wählen. Unsrige Freunde spiegeln im wahrsten Sinne des Wortes die Entscheidungen wider, die wir im Leben treffen.

Im Folgenden finden Sie eine verkettete Liste von Filmen, die zeigen, wie wertvoll, komplex und non… eine Kameradschaft sein kann

Eine intime Kameradschaft (2000)

Dieser Lichtspiel hat gezeigt, wie dasjenige Leben einer sehr mächtigen Familie von Freunden instabil wird, wenn zwei Freunde feststellen, dass ihre Liebe zueinander die Säumen ihrer Relation überschreitet. konventionell.

Ein Offizier und ein Gentleman (1998)

In diesem Lichtspiel sehen wir David Keith Loser / Einzelgänger Zach Mayo zusammen mit dieser Navy, weil er seinem kapriziösen Leben verschmelzen Sinn schenken will. Während seines 13-wöchigen Trainingslagers lernte er viel extra Fachgebiet, Kameradschaft und letztendlich Liebe, denn er denn Sohn anfing, es zu versuchen Entfliehen Sie dieser Vergangenheit seines Vaters, im Vorfeld Sie Offizier und Gentleman werden.

Hinaus Wiedersehen Kinder (1987)

Dies ist eine autobiografische Darstellung dieser ersten Kameradschaft eines Jungen – und seiner Fund dieser realen Welt. In einem katholischen Internat während dieser deutschen Einkünfte in Französische Republik angesiedelt, ist es die faszinierende Vergangenheit von Julien Quentin, einem einfühlsamen und hartnäckigen Jungen von 12 Jahren, dieser sich mit dem neuen Schüler anfreundet seiner Stil. Jener Junge – Jean Bonnet – sieht divergent denn andere. Nichtsdestoweniger Julien ist fasziniert und beiderartig beginnen eine zerbrechliche Kameradschaft. Eines Tages erfährt Julien zufällig, dass ein Phänomen dasjenige Leben von Jungen zum Besten von immer verändern wird.

Strände (1988)

Jener Lichtspiel beginnt mit einer dreißigjährigen Kameradschaft, denn sich zwei kleine Mädchen am Strand von Atlantic City treffen. Bette Midler spielt eine Primadonna, die nicht ihrem wahren Gemütsart entspricht, Barbara Hershey, eine Anwältin mit einer tödlichen Krankheit. Halten Sie ein Taschentuch griffbereit, wenn Bette Wind Beneath My Wings singt.

Jungen nebenher (1995)

Hier ist ein anderer Roadmovie: Die Zocker sind Frauen und keine gewöhnliche die noch kein Kind geboren hat. Whoopi Goldberg spielt eine Lesbe, die geometrische Figur von Mary-Louise Parker hat AIDS und die von Drew Barrymore, überrascht, überrascht, flieht aus seiner Vergangenheit. Widerwille ihrer Unterschiede repräsentieren sie aufwärts ihrer unterhaltsamen Reise ein starkes Bindeglied.

Brokedown Palace (1999)

Jener Traumurlaub zweier bester Freunde wird in diesem Lichtspiel zum Alptraum. Jeder verliebt sich in den gleichen mysteriösen Mann und in einem Moment verändert sich sein Leben zum Besten von immer. In einem fremden Nation zu tun sein sie ihre Unschuld beweisen, im Vorfeld es zu tardiv ist. Eine Vergangenheit dieser Selbstfindung und des ultimativen Opfers zum Besten von verschmelzen Spezi.

Freundeskreis (1994)

Ein Lichtspiel extra dasjenige Leben, die Liebe und den Verrat von drei irischen Frauen, Bennie, Eve und Nan, in ihrem ersten Jahr am Trinity College in Hauptstadt von Irland.

Unwissend (1995)

Dieser verrückte Comedy-Lichtspiel zeigt irreführende Teenager, die von Mode in Südkalifornien besessen sind. Obwohl die Neid aufwärts Jungen sie sozusagen voneinander trennt, gewinnt die Kameradschaft sowohl die Romanze mit dem Guten zum Besten von jedes Mädchen.

Corrina, Corrina (1994)

Corrina interpretiert die Rolle dieser Haushälterin, die Whoopi Goldberg anvertraut ist, um sich um die Tochter eines trauernden Mannes (Ray Liotta) zu kümmern, dessen die noch kein Kind geboren hat ohne Rest durch zwei teilbar plötzlich gestorben ist. Tina Majorino spielt dasjenige Mädchen und ist so verärgert extra den Verlust ihrer Schraubenmutter, dass sie aufhört zu reden. Nachher einer Weile verbanden sich dasjenige Mädchen und dieser Vater mit dieser neuen die noch kein Kind geboren hat ihres Lebens, eine Situation, die in den 50er Jahren durch Rassismus erschwert wurde.

Verbrechen des Herzens (1986)

Witziges und ergreifendes Drama extra drei Schwestern aus dem Süden, die sich wiederfinden, nachdem die jüngste versucht hat, ihren gewalttätigen Ehemann zu ermorden.

vierter Monat des Jahres verzaubert (1991)

Eine charmante Vergangenheit von vier Frauen, die Schwärmerei erspähen, wünschen und sich letztendlich während eines Urlaubsmonats in einer italienischen Villa mit Blick aufwärts dasjenige Weltmeer entspannen.

Zwischen uns (1983)

Dieses französische Drama wurde von Kritikern extra die langjährige Kameradschaft seiner Schraubenmutter mit einer die noch kein Kind geboren hat gefeiert, die so stark war, dass er eine Gefahr zum Besten von ihre ineffektiven Ehemänner geworden war.

Erster Frauenclub (1996)

Männer im Durchschnittsalter sollten zweimal passender, im Vorfeld sie ihre Frauen an jüngere Frauen verkaufen, namentlich wenn sie Ivana Trumps Rat befolgen: "Werden Sie nicht finster, bekommen Sie was auch immer." Bette Midler, Goldie Hawn und Diane Keaton spielen mit Freunden vom College, die sich zusammenschließen, um sich an ihrem Ex zu rächen.

Die Hochzeit meiner besten Freunde (1997)

Schüchterne Julianne Potter, die plötzlich merkt, dass sie in seinen besten Spezi Michael verliebt ist. Es gibt nur verschmelzen Pferdefuß und er ist im Fachausdruck, jemanden zu heiraten. Jetzt muss sie ihn zurückgewinnen. Und in nur 4 Tagen wird Julianne mit Hilfe eines findigen Chefs und den Vorteilen eines radikal hinterhältigen Verstandes was auch immer tun, um ihren Mann zu finden. Außer ihm die Wahrheit zu sagen!

Frat Daze (2000)

Frat Daze ist ein schockierender Spielfilm extra Freunde, die dasjenige brennende Verlangen nach sich ziehen, eine verherrlichte Fraternität zu versprechen, was auch immer inspiriert von aktuellen Ereignissen! Dieser Lichtspiel wurde von Studenten aufwärts dieser ganzen Welt gesehen und geschätzt. Jetzt wird jeder (viel mehr Schüler, Erziehungsberechtigte und Interessierte) in dem Heimvideo verschmelzen echten und sehr seltenen Einblick in die private Welt von Brüderlichkeitsversprechen und Schikanieren bekommen. Geheimnisse aufgedeckt!

Parfüm einer die noch kein Kind geboren hat (1992)

In dieser Hoffnung, irgendetwas Währungs… verdienen, erklärt sich ein relativ benachteiligter Vorbereitungsschüler griffbereit, sich während seiner Freizeit um verschmelzen pensionierten, blinden und blinden pensionierten Oberstleutnant zu kümmern. Jener Student wird vom einschüchternden Stil seines Führers überrascht und riskiert noch mehr Überraschungen, wenn die beiden zu einem verrückten Wochenende in New York einbrechen.

Regenmann (1988)

Nachher dem Tod ihres Vaters findet ein leiser Geschäftsmann seinen älteren autistischen Bruderherz, dessen Vater ein Vermögen vererben hat. Da er dieses Geld selbst braucht, entführt er ihn zum Besten von eine Rundreise durch dasjenige Nation und entdeckt unterdies die Leere, die sein Bruderherz in seiner leeren Kindheit ausgefüllt hat.

Streich de coeur (2000)

Ein herzzerreißender Lichtspiel, dieser aufwärts dieser wahren Vergangenheit zweier bester Freunde dieser ehemaligen jugoslawischen Nation basiert und von den unvermeidlichen Umständen des Krieges zerrissen ist. Die Verkettung zwischen den beiden langjährigen Freunden verdeutlicht die Tiefsinn dieser Kameradschaft und zeigt, wie emotional unerträglich dasjenige Leben ist, wenn man sich zwischen dem besten Spezi und dieser Nation entscheidet.

Toy Story & Toy Story 2 (1995, 2000)

Woody ist Andys Lieblingsspielzeug, eine Frauenzimmer Cowboypuppe mit einem vollen Kopfpolster und einem goldenen Tätscheln. Zum schicksalhaften Jubiläum erscheint jedoch Buzz Lightyear, Space Ranger und potenzieller Rivale zum Besten von die heilige Status von Favorite Toy. Beiderlei Filme erzählen einfache, Gewiss kraftvolle Geschichten. Mit außergewöhnlicher Sorgfalt und Geschicklichkeit in dieser Animation ausgedrückt, fangen die Filme die Wichtigkeit und Zerbrechlichkeit einer wahren Kameradschaft mit atemberaubenden Bildern, Gelächterausbrüchen und entzückenden Figuren ein.

Örnek Resim

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close